Porträt Businessporträt

Ein persönlicher Bezug Deiner Kunden zu Deinem Unternehmen kann erst gelingen, wenn Du Dich mit aussagekräftigen Porträts präsentierst.

Portfolio 


Porträt

Porträt

Zeige Deinen Kunden, wer die Ansprechpartner Deines Unternehmens sind. Oder nutze Porträts in Deiner Werbung. Ich komme zu Dir in den Betrieb und bringe durch Bildgestaltung und individuelle Lichtsetzung eine persönliche Aussage ins Bild, denn Kundenbezug gelingt besser, wenn in den Bildern ein konkreter Anhaltspunkt zum Betrieb zu finden ist. Dabei lassen sich schlichte Hintergründe bis hin zu komplexen Inszenierungen realisieren.

Vor Ort

Vor Ort

Bei meinen Porträtaufnahmen versuche Ich möglichst auf Studiohintergründe zu verzichten. Ein einfarbiger Hintergrund bietet wenig Gelegenheit etwas über Dein Unternehmen zu erzählen. Daher fotografiere ich wenn möglich bei Dir vor Ort im Betrieb. Durch diese konkrete Umgebung kann die von Dir gewünschte Aussage im Bild transportiert werden. Dabei muss natürlich nicht immer der ganze Raum gezeigt werden, es kann durch Unschärfe oder Bildausschnitt auch ein abstrakter, aber immer noch individueller Hintergrund entstehen.

Mit Konzept zur besten Bildaussage

Durch die vorhergehende und auch während des Shootings fortgesetzte konzeptionelle Zielsetzung kann erarbeitet werden, wie Du Dich am sinnvollsten präsentiert sehen möchtest. Die Konzeptarbeit beginnt bereits beim ersten Gespräch und kann bis zum finalen Bild weitergeführt werden.

Konzept 

Gut beraten? Meld' Dich

Gerne berate Ich Dich telefonisch oder per Mail bezüglich Konzept, Bild und Realisierung. Melde Dich und wir finden gemeinsam das richtige Bild zum passenden Preis.

Kontakt