Architektur Interieur & Exterieur

Ziel meiner Architekturfotografie ist die visuelle Wiedergabe der ästhetischen und konzeptionellen Ideen des Architekten sowie des funktionellen Anspruchs des Gebäudes.

Portfolio 


Interieur & Exterieur

Interieur & Exterieur

Bei Exterieur und Interieur Ansichten kann die finale Darstellung des Objekts wiedergegeben werden, in einem einzelnen Bild oder einer Bilderserie. Je nach Gebäude und Verwendung kann Ich Außenansichten und Innenansichten dabei durch Perspektive und Lichtsetzung abstrakt, künstlerisch, natürlich, reduziert, kommerziell dargestellen. Genau auf die von Dir gewünschte Bildaussage abgestimmt. Dabei lassen sich sowohl ganze Räume oder Gebäude zeigen als auch die entscheidenden Details hervorheben. Und auch für Deine Wünsche finden wir das richtige Bild.

Baudokumentation

Baudokumentation

Baudokumentationen dienen der Dokumentation von Neubauten oder Aus- und Umbauten. Ich mache dabei entweder eine einmalige Momentaufnahme einer Baustelle oder dokumentiere den gesamten Bauprozess vom ersten Spatenstich bis zur Eröffnung.
Dabei fange ich die verschiedenen Bauphasen mittels Panoramas, Reportagebildern und Detailaufnahmen ganzheitlich ein. So kann bequem am Rechner der gesamte Bauprozess nachvollzogen werden. Die entstandenen Bilder können danach sowohl für die PR als auch werbliche Zwecke verwendet werden.

Mit Konzept zur besten Bildaussage

Ich arbeite jeweils gezielt dem Bauwerk angepasst, weshalb eine individuelle Konzepterarbeitung immer wichtiger Teil des Arbeitsprozesses ist. Diese beginnt bereits beim ersten Gespräch und kann bis zum finalen Bild weitergeführt werden.

Konzept 

Gut beraten? Meld' Dich

Gerne berate Ich Dich telefonisch oder per Mail bezüglich Konzept, Bild und Realisierung. Melde Dich und wir finden gemeinsam das richtige Bild zum passenden Preis.

Kontakt